MAPAL erweitert Geschäftsführung

Alexander Krause neu in der Geschäftsführung des MAPAL Kompetenzzentrums Aussteuerwerkzeuge

884

Zum 1. Juli 2016 wurde Alexander Krause (46) zum Geschäftsführer des MAPAL Kompetenzzentrums Aussteuer – und ISO-Werkzeuge (ITS GmbH) in Eppingen berufen. Alexander Krause verantwortet die Bereiche Produktion und Verwaltung und leitet zusammen mit Patrick Fabry, der als Mitglied der Geschäftsführung für den Vertrieb verantwortlich ist, die ITS GmbH.

Krause ist seit 20 Jahren in der Präzisionswerkzeugbranche tätig. Der Diplom-Ingenieur übernahm während seiner bisherigen beruflichen Laufbahn verschiedene Führungspositionen, zuletzt als Geschäftsführer eines Zerspanungsunternehmens im Raum Ludwigsburg. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit wird die Weiterentwicklung des im Oktober 2015 in Betrieb genommenen MAPAL Werks am Standort in Eppingen sein. MAPAL hat mit dem Werk seine Fertigungskapazitäten für Aussteuer- und ISO-Sonderwerkzeuge deutlich gesteigert, um der großen Nachfrage nach diesen Bearbeitungslösungen zu entsprechen.

Kontakt:

www.mapal.de