Neue Firmenbroschüre von Dieterle

Anlässlich der AMB in Stuttgart hat die Firma Dieterle aus Rottweil eine neue Firmenbroschüre veröffentlicht.

421

Die Broschüre stellt den Anbieter von Zerspanungslösungen vor und informiert über Dienstleistungen rund um die Werkzeuge aus dem Hause Dieterle. Besonderer Wert wurde auf eine klare Gliederung des breiten Spektrums an Standard- und Sonderwerkzeugen gelegt.

„Die Präzisionswerkzeug-Branche ist sehr diversifiziert. Deshalb wollen wir unseren Geschäftspartnern mit unserer neuen Firmenbroschüre einen schnellen und klaren Überblick vermitteln – über uns als Firma und über unsere vielseitigen Werkzeuge“, kommentiert Geschäftsführer Michael Dieterle.

Die Broschüre steht auf Deutsch und Englisch auf der Dieterle Homepage unter www.dieterle-tools.com zur Verfügung.