TCM erweitert die Geschäftsführung

DI (FH) Markus Temmel verstärkt die Geschäftsführung der TCM-International GmbH

771
Markus Temmel

Um dem in den vergangenen Geschäftsjahren zu verzeichnenden starken Marktwachstum organisatorisch gerecht zu werden, verstärkt DI (FH) Markus Temmel die Geschäftsführung  von TCM-International. In der der Geschäftsführung verantwortet Temmel, neben TCM-Gründer und CEO Manfred Kainz, als Managing Director federführend die operativen Bereiche. Kainz: „Markus Temmel hat den letzten zwölf Jahren innerhalb der TCM-Gruppe viel Auslandserfahrung gesammelt und sich in unterschiedlichen Managementpositionen bewährt. Der Schritt in die Geschäftsführung war der nächste, nun logische Schritt.“

Markus Temmel (36) studierte Informationsmanagement an der FH Joanneum und begann unmittelbar danach seine Berufslaufbahn bei TCM in Stainz. Er verantwortete in den letzten Jahren die Bereiche „Organisation & Prozessmanagement“, „Tool Management“, sowie seit 2014 die Bereiche Einkauf, Verkauf und Technik. Gleichzeitig ist Temmel Mitglied des Verwaltungsrates der seit dem Vorjahr zur TCM-Unternehmensgruppe gehörenden Schweizer WinTOOL AG.

Kontakt:

www.tcm-international.com