Veränderungen in der Geschäftsführung bei LMT

Matthias Rommel, Geschäftsführer der LMT Group und Division President der LMT Tools Group, scheidet zum 30. September 2016 aus persönlichen Gründen aus der LMT Group aus.

927

Bis zur Regelung der Nachfolge übernimmt Olaf J. Müller, Sprecher der Geschäftsführung der LMT Group, die Verantwortungsbereiche von Matthias Rommel kommissarisch.

k165_151009_02
Olaf J. Müller

Ein in der LMT Tools Group neu eingerichteter Corporate Council steht Olaf J. Müller dabei beratend und unterstützend zur Seite. Diesem Council gehören neben Joachim Peter, in seiner Funktion als CFO der Division LMT Tools, weitere erfahrene Führungskräfte aus den Schlüsselbereichen des Unternehmens an: Jörg Wuttke (Geschäftsführer LMT Fette Werkzeugtechnik), Siva Venkatasubramanian (Managing Director LMT India und Vertreter der internationalen Aktivitäten), Thomas Falk (Segmentleiter Verzahnung) und Maik Kämpchen (Vertriebsleiter Deutschland).

Matthias Rommel
Matthias Rommel

Der Aufsichtsrat der LMT Group hat dem Wunsch Matthias Rommels mit großem Bedauern entsprochen. Dazu Prof. Dr. Raimund Baumann, Vorsitzender des Aufsichtsrats der LMT Group: „Wir bedanken uns bei Matthias Rommel für sein Engagement und die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit in nun insgesamt sieben Jahren des Aufbaus und der internationalen Weiterentwicklung der LMT Tools Group und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg.“
Kontakt:

www.lmt-group.com