Kundenorientierung im Fokus

Stefan Pross ist neuer Vertriebsleiter bei der KOMET GROUP. Der gebürtige Stuttgarter ist seit März im Unternehmen und verantwortet den Vertrieb von KOMET in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

1091
Der neue Vertriebsleiter der KOMET GROUP Stefan Pross.

„Mit Stefan Pross als Vertriebsleiter werden wir vor allem unsere bisher eingeschlagene Strategie weiter verfolgen, KOMET als innovativen und verlässlichen Anbieter von Prozesslösungen zu positionieren“, so Dr. Christof Bönsch, Geschäftsführer der KOMET GROUP. „Mit seiner Expertise im Direktvertrieb ist er genau die richtige Besetzung für diese Position“, so Bönsch weiter. Pross war vor seinem Wechsel zur KOMET GROUP knapp 25 Jahre in verschiedenen Führungspositionen im Direktvertrieb tätig.

Unter der neuen Vertriebsführung soll die international tätige Unternehmensgruppe mit Sitz in Besigheim weiter wachsen. „Ziel ist es, die gesamte Wertschöpfungskette sowie die Vertriebsstruktur noch stärker am Kunden auszurichten, denn der Mehrwert für den Kunden wird zukünftig noch mehr im Vordergrund stehen“, so Bönsch weiter.

Kontakt:

www.kometgroup.com