Hausmessen bei Katzenmeier Maschinen-Service

Neuer Internetauftritt und viele Live-Präsentationen

1698

Die Katzenmeier Maschinen-Service GmbH lud zu ihren Hausmessen ein und der Einladung folgten nicht nur rund 250 Besucher, auch der Geschäftsführer von Haas Automation Europe, Alain Reynvoet, kam eigens aus Belgien.

Die Katzenmeier Maschinen-Service GmbH präsentierte sich hierbei zum ersten Mal im neuen Design mit neuem Logo und neu erstelltem Internetauftritt.

Stündlich fanden Live-Präsentationen an den Maschinen statt und die Teilnehmer konnten sich vor Ort nicht nur über Haas- und Sodick-Maschinen, sondern auch über die Produkte von 12 weiteren Mitausstellern ausführlich informieren.

Im Zentrum des Interesses lag ganz klar das neue 5-Achs-Bearbeitungszentrum UMC-750 von Haas, das zum ersten Mal seit Verkaufsstart live vor Ort unter Span begutachtet werden konnte, aber auch gerade der direkte Kontakt zu den weiteren ausstellenden Firmen wurde sehr gut aufgenommen.

„Die stetig steigenden Besucherzahlen unserer Hausmessen zeigen, dass wir mit den Hausmessen auf dem richtigen Weg sind, auch die Resonanz der Mitaussteller war durchweg positiv“, freut sich Geschäftsführer Bernd Katzenmeier.

Kontakt:

www.katzenmeier-gmbh.de