Dr. Uwe Rondé verlässt die Franz Kessler GmbH

Technischer Leiter scheidet zum 30. April 2013 auf eigenen Wunsch und im gegenseitigen Einvernehmen aus der Geschäftsführung der KESSLER Gruppe aus.

4441

Herr Dr. Rondé war am 01. September 1999 als Technischer Leiter in die Franz Kessler KG eingetreten, ehe er zum 01.01.2003 (neben Herrn Eckhard Herwanger) zum weiteren Geschäftsführer der Franz Kessler GmbH bestellt wurde. Herr Dr. Rondé verantwortete dabei insbesondere die Bereiche Technik, Produktion, Montage und Qualität.

Herr Dr. Rondé wird seine berufliche Laufbahn nun außerhalb der KESSLER Gruppe fortsetzen. Die Gesellschafter bedanken sich für das jahrelange große persönliche Engagement, mit dem er die überaus positive wirtschaftliche und technische Entwicklung des Unternehmens seit 1999 kreativ und mit hohem Sachverstand begleitet und gefördert hat.

Die drei verbleibenden Geschäftsführer Herr Oliver Henle, Herr Dr. Anton Mayer und Herr Markus Rehm führen die Geschäfte des Unternehmens weiter.

Kontakt:

www.franz-kessler.de