Mahr investiert in den Standort Esslingen

Feierliche Eröffnung des neuen Kundenzentrums und Ausstellungsraums bei Mahr in Esslingen

1823

Mahr hat sein Stammhaus Esslingen umfangreich modernisiert. Dabei sind Büros, Lager und der Kundenbereich erweitert und nach neuestem technischen Stand ausgestattet worden. Das neue Kundenzentrum und der Ausstellungsraum wurden im Rahmen einer Beirat- und Gesellschafterversammlung feierlich eröffnet.

Mahr hat sein Stammhaus in Esslingen um- und ausgebaut. Ab sofort verfügt der Applikationsspezialist für Fertigungsmesstechnik in Esslingen über ein hochmodernes Kundenzentrum. In einem weitläufigen Ausstellungsraum werden die Messtechnik-Produkte in einer stilvollen Atmosphäre nach neuestem technischen Standard präsentiert. Aktuelle Kommunikationsmedien unterstützen die Produktpräsentation.

Im Zuge der Modernisierung konnten die Räumlichkeiten um 800 m² erweitert werden. Jetzt arbeiten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus dem Vertrieb und Produktmanagement in neu gestalteten und mit moderner Infrastruktur ausgestatteten Einzel- und Großraumbüros. Frei gewordene Bereiche wurden für die Bedürfnisse der Abteilungen Entwicklung und Qualitätssicherung renoviert.

Auch das Lager konnte deutlich erweitert werden und mit dem Versand auf einer Etage zusammengebracht werden. So können Kunden ab sofort noch effizienter beliefert werden.

Kontakt:

www.mahr.de