Hausmesse bei HFO Katzenmeier Maschinen-Service GmbH

Rund 150 Besucher kamen nach Bickenbach, um sich in Punkto CNC-Maschinen umfassend zu informieren.

2059

Im neu gestalteten Showroom konnten die Besucher die Haas Dreh- und Fräsmaschinen hautnah im Einsatz erleben. Dabei wurde man auch dem Motto „Metal Cutting meets American lifestyle“ durchaus gerecht, und das nicht nur kulinarisch. Es wurden Motorräder von Harley-Davidson ausgestellt und täglich gab es ein Harley-Davidson-Wochenende zu gewinnen.

Der neue Partner Sodick Deutschland präsentierte vor Ort die neue Kompaktserie AQ400L, eine Drahterodiermaschine mit Linearmotoren auf vier Achsen und ebenso konnten sich die Besucher über die Produkte von Schunk informieren.

„Die Hausmesse war ein voller Erfolg für uns“, freut sich Geschäftsführer Bernd Katzenmeier, „die Gespräche waren mit erfolgsversprechenden Projekten gefüllt.“

Interessenten für weitere Hausmessen können sich gerne bei Katzenmeier Maschinen-Service GmbH melden.

Kontakt:

www.katzenmeier-gmbh.de
www.HaasCNC.com