Webauftritt mit perfektem Schliff und viel Dynamik

Vollmer präsentiert neuen Internetauftritt in fünf Sprachen

1886

Seit kurzem empfängt Vollmer seine Internetbesucher im neuen Design. Übersichtlicher, dynamischer und moderner – so lautet die Devise des neuen Internetauftritts, der die Welt des internationalen Spezialisten für Schleif- und Erodiermaschinen zeigt. Unter der Webadresse www.vollmer-group.com begrüßt Vollmer seine Gäste mit spannenden Geschichten und Informationen rund ums Schärfen und das in fünf Sprachen – Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch oder Portugiesisch.

"Weitere Sprachen sind für Ende des Jahres geplant", sagt Markus Dietel, Leiter Marketing Services bei Vollmer, "und auch inhaltlich werden wir unsere Webseite kontinuierlich aktualisieren und ausbauen, denn so dynamisch und international unser Geschäft ist, so ist nun auch unser Webauftritt. Zudem können auf unserem eigenen Youtube-Kanal zahlreiche Produktvideos betrachtet werden, die Aufbau und Funktion unserer Vollmer Maschinen erklären."

Der Webauftritt untermauert die Branchenkompetenz von Vollmer für Sägewerke, Werkzeughersteller und Schärfdienste. Mit wenigen Klicks erhält der Besucher auf seine individuelle Frage eine Antwort und kann sich ohne langes Suchen seine Informationen holen. Praktisch auf der neuen Vollmer Webseite ist auch eine RSS-Feed-Funktion, die den Besucher durch einmaliges Abonnieren komfortabel auf dem Laufenden hält, sobald Meldungen veröffentlicht werden. Und wenn die Webseite doch noch Fragen offen lässt, dann findet der Online-Gast seinen persönlichen Vollmer Ansprechpartner weltweit in der Locator Box.

"Wir wollen mit unserer Webseite auch in der Mediennutzung unsere Technologie- und Marktführerschaft unterstreichen. Das heißt, wir sind erste Anlaufstelle für sämtliche Branchen, bei denen es auf höchste Präzision an der Schneidkante ankommt – und das weltweit", sagt Dr. Stefan Brand, Geschäftsführer der Vollmer Gruppe. "Online lässt sich bei uns die gesamte Bandbreite dessen erleben, was wir als führendes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen beim Thema Schärfen bieten."

Kontakt:

www.vollmer-group.com