SAMAG-Gruppe mit neuer Geschäftsführung

Neuer und zunächst zusätzlicher Geschäftsführer der SAMAG Saalfelder Werkzeugmaschinen GmbH und der SAMAG Truck Components GmbH ist ab dem 15. September 2011 Dr.-Ing. Can Abay.

2422

Nach seiner Promotion an der Technischen Universität München war Dr. Abay bei MAN in München und Ankara tätig. Für das Unternehmen Krone war er mit dem Aufbau einer Fertigungsstätte in der Türkei betraut.

Der 42-Jährige hat gemeinsam mit seiner Familie seinen Wohnsitz bereits nach Saalfeld verlegt. Offizieller Auftakt in der neuen Funktion wird die EMO in Hannover sein.

Dr. Abay übernimmt die Geschäfte von Interimsgeschäftsführer Peter Heiden, der ihn umfassend einarbeiten und die Alleinverantwortung zu Beginn des Jahres 2012 übergeben wird.

SAMAG auf der EMO in Halle 27, Stand A68

KONTAKT:

www.samag.de