Neuer Geschäftsführer bei der WALTER Maschinenbau GmbH

Marc Giese erweitert die Geschäftsführung

3541

Herr Marc Giese (48) wurde zum Geschäftsführer „Vertrieb“ der WALTER Maschinenbau GmbH in Tübingen berufen und wird das Unternehmen zusammen mit den weiteren Geschäftsführern Herrn Heinz Poklekowski (Vors.) und Herrn Dr. Markus Otto gemeinsam führen.

Herr Giese absolvierte ein Maschinenbau-Studium in Zwolle/Niederlande, Abschluss Maschinenbauingenieur. Es folgte ein weiteres Marketingstudium in Rotterdam/ Niederlande mit Abschluss Nima-C (MBA Marketing). Einschlägige Erfahrungen sammelte Herr Giese u.a. als Verkaufsdirektor Europa und als Vorstand Vertrieb und Marketing Europa in der Kennametal Hertel Gruppe. Zuletzt war er in der Verantwortung als Vice President Europe bei der MTS-Systems GmbH, Berlin.

Kontakt:

web: www.walter-machines.de