Standortvorteile!

EROWA Handlinggerät für Werkstücke bis 30 Kg

2596

Ein richtiges Handlinggerät auf bloss 2 m² Grundfläche? Ja gerne, aber nur wenn trotzdem genügend Arbeitsvorrat im Magazin Platz findet.

Der EROWA Robot Compact bedient eine oder zwei Maschinen mit Werkstücken bis zu 30 Kg. Die extrem schlanke Bauweise lässt es zu bis zu 160 Palettenplätze zur Verfügung zu stellen. Dies kommt vor allem im Bereich der Elektrodenfertigung und bei der Produktion von kleinen Teilen, z.B. in der Medizinaltechnik zum Tragen. Trotz wenig Standplatz verfügt die ganze Fertigungszelle über die grösstmögliche Arbeitsreserve. Mit 160 Plätzen für Paletten sorgt der Roboter für eine Fertigungsautonomie von 40 oder mehr Stunden (Angenommene Werkstückbearbeitungszeit 15 Minuten).

Obwohl der EROWA Robot Compact auf engstem Raum operiert, wurden keine Kompromisse bezüglich der Leistungsmerkmale eingegangen.

Technische Daten:

Transfergewicht: 30 Kg
Magazinplätze: bis 160
Zweimaschinen Bedienung: ja
Greiferwechsel: ja
Automatische Palettenerkennung: ja
EROWA Standard Bedienerführung: ja

Bild: EROWA Robot Compact: Viel Arbeitsvorrat auf wenig Fläche.

Kontakt:
EROWA AG
Knutwilerstrasse 3
CH-6233 Büron
info@erowa.com

www.erowa.com