Ab 1. Juli 2007 – Neue WALTER Firmenzentrale

Investitionsvolumen von über 6 Mio. ¤.

2810

Zum 1. Juli 2007 wird die WALTER MASCHINENBAU GmbH ihr neues Firmengebäude in Tübingen beziehen. Nachdem der Spatenstich im September 2006 erfolgte, wurde in rekordverdächtiger Zeit die neue Firmenzentrale in der Jopestraße 5 im Industriegebiet Neckaraue in Tübingen aufgebaut. Auf über 5.000 m2 sind dort die Geschäftsführung, zentrale Verwaltung, Entwicklung, Vertrieb und Kundendienst gebündelt. Alle aktuellen WALTER Maschinenmodelle stehen im modernen und großzügigen Vorführzentrum für Kundenvorführungen und Schulungen zur Verfügung. Das Investitionsvolumen belief sich insgesamt auf über 6 Mio. ¤.
Die neue Firmenzentrale wurde mit ausreichend vielen und modern ausgestatteten Besprechungsmöglichkeiten versehen. Helle, in frischen Farbtönen gestaltete Räume schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Die neue Niederlassung ist bequem über die B27 erreichbar. Die neue Adresse lautet nun:

WALTER MASCHINENBAU GmbH
Jopestr. 5
72072 Tübingen
Tel.: 07071/9393 – 0
Fax: 07071/9393 – 695

Anmerkungen:
Die WALTER MASCHINENBAU GmbH entwickelt, produziert und vertreibt CNC Werkzeugschleifmaschinen sowie CNC Messmaschinen. Der Stammsitz befindet sich in Tübingen, Deutschland. Das Unternehmen verfügt weltweit über ein enges Vertriebs- und Servicenetz.